Über mich

Das gute Gefühl, dass Ihre Steuerangelegenheiten in verlässlichen 
Händen sind ... Als Steuerberaterin ist es mir besonders wichtig, dass 
Sie sich mit allen Fragen vertrauensvoll an uns wenden können. 
Vermeintlich Kompliziertes erkläre ich gerne verständlich, und wenn etwas 
Sorgen bereitet, ist das ganze Team jederzeit auf dem „kurzen Dienstweg“
ansprechbar. Und nicht zuletzt: Neben sachlicher Kompetenz spielt 
für uns Freundlichkeit eine besondere Rolle.
Seit 2009 Selbständige Steuerberaterin in eigener Kanzlei
2008 Steuerberaterexamen
2005 Fortbildung zum Anwalt des Kindes, Verfahrenspfleger
1997 Diplom-Betriebswirtin (FH)
Ab 1990 in verschiedenen Steuerberatungskanzleien tätig
1990 Ausbildung zur Steuerfachangestellten

 

Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten und einigen Jahren Berufserfahrung, die ich in
verschiedenen Steuerberatungskanzleien der Region sammeln konnte, entschloss ich mich zum Studium der
Betriebswirtschaft in Köln.

Für mich zeigte sich rasch, dass mein Ziel der Beruf der Steuerberaterin ist. Denn meine Erfahrungen in diesem
Berufsfeld zeigten mir, dass mir nicht nur der Umgang mit Zahlen und Steuerregeln leicht von der Hand geht,
sondern mir vor allem der Umgang mit den Mandanten am Herzen liegt.

Da ich selbst in Niederkassel-Rheidt großgeworden und hier verwurzelt bin, freue ich mich besonders, dass ich
nach meinem Steuerberaterexamen die Praxis in der Marktstraße übernehmen konnte.

Rufen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben, oder kommen Sie einfach vorbei.

wolter_signwolter_ueber

Ihre Bettina Wolter